Reflexion „Selbstfürsorge im persönlichen Alltag“: das will ich unbedingt im Arbeitsalltag beibehalten. Ich bin zuversichtlich, dass mein Plan mir hilft, die Selbstfürsorge regelmäßig und selbstverständlich für mich durchzuführen. Regelmäßige Pausen, Essen, trinken, inne halten, an die Luft gehen, Bewegung, gesund essen und frisch kochen sind gesetzt. Auch auf der Arbeit stehe ich dafür ein und äußere zukünftig noch deutlicher meine Grenzen. Termine in der Mittagspause, Aneinanderreihung von Terminen tagtäglich gibt es in meinem Leben nicht mehr. Ich bin keine Maschine. Ich-sorge-für-mich-selbst-liebevoll :-)

You do not have access to this note.

*Bitte kläre vorab mit deiner Krankasse ab, wie viel und ob sie den Kurs bezuschussen. Das kann je nach Krankenkasse variieren. Angaben ohne Gewähr.