Meine Wünsche und Erwartungen an den Kurs, Ich wünsche mir nach dem Kurs endlisch wieder meine Gefühle zu spüren und mit hilfe von Ihnen wieder mit anderen agieren zu könnne. Das ich endlich wieder die Grenzen anderer Leute erkennen und sie nicht dauernd überschreite. Dass ich wieder Mitleid und Mitgefühl empfinden kann gegenüber anderer Personen. Das ich endlich im Hier und Jetzt lebe und nicht in meinerm verquerten Kopf. Ein weiterer Punkt ist die innere Ruhe wieder zu finden um endlich Situation mit der nötigen Ruhe zu begegnen und nicht andere zu überfahren. Das endlich wieder ein normaler Umgang mit mir möglich ist. Das ich meinen Narzissmuss gebändigt bekomme und mein Falsch- Bildnis endlisch durch die richtige Beobachter Perspeketive zerstören kann um endlich das Wahre ich zu sehen um dieses zu ändern.

You do not have access to this note.

*Bitte kläre vorab mit deiner Krankasse ab, wie viel und ob sie den Kurs bezuschussen. Das kann je nach Krankenkasse variieren. Angaben ohne Gewähr.