Mindful Minds Management GmbH

Deutschlands erste Vermittlungsagentur für Achtsamkeitstrainer

Mindful Minds Management GmbH dient als Vermittler zwischen Unternehmen und Achtsamkeitstrainer. Als Agentur verstehen wir uns darauf die individuellen Bedürfnisse jedes Unternehmens zu erkennen und den idealen Trainer zu vermitteln. Unser Ziel besteht darin jedem Unternehmen den idealen Achtsamkeits-Coach zu vermitteln.

Wir haben 2018 die Mindful Minds Management GmbH gegründet, weil die Nachfrage nach Achtsamkeits-Coaching in den letzten Jahren rapide gestiegen ist. Immer mehr Unternehmen verstehen das Potential von Achtsamkeit und die damit einhergehende Produktivitätssteigerung und Stressreduktion ihrer Mitarbeiter als ein wichtiges Gut in der Unternehmensführung. Besonders in Unternehmen mit hohem Stresspotential wird das immer wichtiger.

Wir stehen für:

Individualität

Vielfältigkeit

Qualitätssicherung

Unser Team

Günter Bubbnik

Achtsamkeitscoach und CEO

Kathrin Schöning

Assistenz der Geschäftsführung

Katharina Ogilvie

Sales Manager und Achtsamkeitscoach